Gruppe Greiz

Von den älteren hört man oft „Wo rennt nur die Zeit hin“?

Dieses Jahr frage ich mich das auch immer wieder. Vieles haben wir auch in diesem Jahr schon gemeinsam mit der Gruppe erleben dürfen.

Da gab es das DVMB-Treffen in Bad Kissingen,

die Frauentagsfeier am 08. März im Eiskaffee in Greiz,

unseren schon fast traditionellen Korbnachmittag zu Ostern im Flechtwerk in Hohenölsen

oder auch der 60. Geburtstag unserer Kerstin.

Auch hier noch einmal. Herzlichen Glückwunsch

und alles Liebe und Gute von all Deinen Mitstreitern. Neben unseren wöchentlichen sportlichen Treffen sind dies doch immer wieder kleine Auszeiten, die uns zeigen, das das Leben neben den Schmerzen auch viele schöne Seiten zu bieten hat. Seht selbst, hier eine kleine Fotoauswahl.

Mit freundlichen Grüßen

Ina Ruddat

„Organisation ist ein Mittel, die Kräfte des Einzelnen zu vervielfältigen“ 

Peter Drucker (1909-2005)

Link zur Gruppe

Zurück
4.jpg
Geschenke
2.jpg
3.jpg