Aus den vergangenen Jahren

5.Vorstandssitzung in Saalfeld

Wieder ist ein Jahr vergangen und so hatten wir an diesem Wochenende unsere fünfte und somit letzte Vorstandssitzung.

Diesmal trafen wir uns in Saalfeld, im Hotel Tanne, für unsere Tagung aber auch für gemeinsame Unternehmungen. Wie bei unseren fünften Sitzungen üblich, waren auch alle im letzten Jahr ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder mit Partner geladen.

Nachdem wir am Freitag Nachmittag alle eingecheckt hatten, ging es auch schon gleich mit einem gemeinsamen Abendessen los, nicht so spät, denn wir wollten noch ins SAALEMAXX, wo uns ein netter Therapeut für eine Runde Wassergymnastik erwartete. Ein bisschen Freizeit danach im Wellenbecken war auch noch drin und so ging es dann glücklich und erschöpft in unser Hotel zurück.

Der Samstag hatte dann ein straffes Programm für unsere Tagung in petto, vieles musste abgesprochen und geklärt werden. Natürlich standen auch die Fragen der Nachwuchs - und Mitglieder - Gewinnung auf dem Plan. Wir haben im kommenden Jahr Wahlen, da suchen noch einige Stellen ihre Nachfolger. Gegen 17:00 Uhr war auch das geschafft und der angenehme Teil unseres Wochenendes fand seine Fortführung.

Diesmal ging es mit einer Stadtführung los. Am heutigen Sonntag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück in die Saalfelder Feengrotten, genauer gesagt, in den Heilstollen. Nach einer ruhigen Stunde, auf Liegen in Decken eingemummelt, war auch dieses Wochenende vorüber.

Nun heißt es sich auf das neue Jahr vorzubereiten, um mindestens genauso erfolgreich in unserem Vereinsleben wie dieses Jahr zu werden oder gar noch besser.

Vielen Dank an alle für ihr unermüdliches Engagement.
Ina Ruddat

Die Bilder werden mit einem Klick vergrößert