80. Geburtstag Herbert Trautvetter

Ein ganz besonderer Tag

Der 05.01.2019 war für unseren Altersvorsitzenden Herbert Trautvetter ein besonderer Tag! Unser Herbert feierte an diesem Tag seinen

80. Geburtstag!

Herbert Trautvetter, er war dabei, als am 11. Mai 1991 der LV Thüringen gegründet wurde. Mit seinem Engagement, seinem immerwährenden persönlichen Einsatz und des eisernen Willens etwas zu erreichen, war er maßgeblich an dem Aufbau und der Entwicklung des LV Thüringen beteiligt.  Sein persönlicher Aufstieg begann im Mai 1991 als Schriftführer und später, im September 1993 übernahm er die Position des Vorsitzenden bis Juli 2005. Seit der Übergabe der Landesspitze an seinen Nachfolger, steht Herbert dem Vorstand als   Altersvorsitzender immer noch mit Rat und Tat zur Seite und lässt es sich nicht nehmen, soweit er es ermöglichen kann, den Sitzungen beizuwohnen, da sein Herz immer noch für den DVMB brennt.

Nicht unerwähnt soll seine Arbeit in der Selbsthilfegruppe Eisenach sein. Seit vielen Jahren widmet er sich den Aufgaben der Finanzverwaltung der Gruppe und unterstützt damit den Gruppensprecher. Auf der Bundesdelegiertenkonferenz in Bad Kissingen vom 11.06. -12.06.2005 wurde Herbert für seine Verdienste mit der goldenen Ehrennadel der DVMB ausgezeichnet. Wir, der Landesverband Thüringen, möchten ihm für all sein schöpferisches Handeln und Denken DANK sagen und wünschen ihm noch viele schöne Jahre an der Seite seiner Frau Ruth und Familie.

 

 

Zurück
IMG_1145.JPG