Frauennetzwerk

Erstellt von Grit Lehmann |

Die Doppelbelastung der Frau oder die Überbelastung Mensch.Stress ist nicht gleich Stress, nur evolutionär wird im Kopf kaum unterschieden.

Zwei aufregende Tage und es hat mich gefreut als therapeutische Dozentin, im Frauennetzwerk des #dvmbthüringen , geladen wurden zu sein.

Eine Klangschalentherapie zur Eröffnung. Wunscherfüllung Das Los "Herz" fiel in meine Hände. Und schon lag ich zwischen fliegenden, schwingenden und geerdeten Tönen, verschiedenen Klänge, mittendrin. Fast zu wenig Zeit für das was ich noch im Koffer hatte. Doch das Skript ist ausführlich zum weiterarbeiten. Die Option mich wieder einzuladen, steht natürlich gern weiter.

Eine sehr schöne Zusammenarbeit mit Euch. Danke schön 

Tag 2 Stadtrundfahrt und Achtsamkeitstraining in freier Natur. Bitte immer daran denken. Zwischen Bewertung und Wahrnehmung steckt mindestens 1 Universum.

Wieder geht eine lebendige Woche zu Ende.

Startet gut in die neue Woche @All .

Grit Lehmann
Heilpraktiker Psychotherapie

Greiz, 12.09.2021-13.09.2021

 

Zurück
Bild1.jpg
Bild2.jpg