Mitgliederversammlung in Eisenach

Erstellt von Axel Seeber |

Liebe Mitglieder, (und solche, die es werden möchten)

am 25.08.2021 um 14:30 Uhr hat in Eisenach in der Rudolf-Breitscheid Str. 7a eine außerordentliche Mitgliederversammlung der Selbsthilfegruppe Eisenach stattgefunden.

Thema: Auflösung und Abwicklung oder Weiterführung der SHG Eisenach.

Leider waren nur 5 der 21 Mitglieder unserer Gruppe der Einladung von Frau Saalfeld (Vorsitzende Landesverband) gefolgt. Frau Annette Lusky (Beisitzer Landesverband ) und Frau Laura Friedemann von der Eisenacher Selbsthilfe, die Ihre Räumlichkeiten zur Verfügung stellte, nahmen ebenfalls daran teil. 

Es wurde festgelegt, bis zum Ende des Jahres zu versuchen, neue und alte Mitglieder für unsere Trockengymnastik zu gewinnen, und in einem Fitnesscenter in Eisenach unter geschulter Anleitung fortzusetzen. Wichtig ist uns nicht nur die Bewegung, sondern auch die Begegung und Beratung, wie man auf unserer Webseite gerne verfolgen kann. 

Worauf warten Sie noch ?  

Bei Interesse würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.   

Weiter zur Gruppenseite 

Zurück
Versammlung_25.8.22.jpg